Vor dem Motorradfahren, Motorradfahrer haben, um sicherzustellen, dass sie tragen alle wesentlichen Motorradbekleidung, die entscheidend für halten sie sicher sind, auch im Falle von Unfällen. Wie andere held Motorradbekleidung, Motorradhandschuh ist ein weiterer entscheidender Schutzausrüstung, die Finger und Knöchel Biker von schweren Verletzungen schützen können. Aber in der Tat alle Motorradhandschuhe sind nicht die gleichen, und deshalb beim Kauf eines solchen Handschuh, Motorradfahrer haben, um sicherzustellen, dass sie sich wohl fühlen und mit ihren Motorradbekleidung geschützt.
Das ist, warum die besten Motorradhandschuhe, die nicht nur gut passen, sondern auch in der Lage, den Schutz Finger und Handfläche wird kaufen, müssen Biker berücksichtigt einige wichtige Überlegung, wie die folgende:

Art des verwendeten Leders: In der Regel Handschuhe sind in der Regel von zwei Arten von Leder, entweder durch üblichen Rindleder oder Echtleder Prämie. Die gemeinsamen Rindslederhandschuhe sollten nicht perfekt sein zu tragen, da sie oft ein wenig elastisch sein und oft eine glatte Gefühl, für die Biker fühlen sich oft Unbehagen während der Fahrt mit einem solchen Handschuhen. Auf der anderen Seite wird in der Regel aus Premium-Leder Hirsche, Büffel oder Elche zu verstecken. Diese Lederhandschuhe sind weniger elastisch und geben auch Fahrer sehr stärker greift während der Fahrt, das letztendlich Fahrer komfortabel. Also beim Kauf Handschuhe, Fahrer haben, um sicherzustellen, dass die Handschuhe sind aus hochwertigem Premium-Leder.

Motorradhandschuh Stil: Wie andere Motorradbekleidung, Motorradhandschuhe kommen mit 3 Hauptarten:
  • Gauntlet Handschuhe: Diese Handschuhe decken alle Finger und in der Regel auch bis 4 Zoll über der Bike Handgelenke zu verlängern. Diese Handschuhe sind sehr beliebt bei Bikern als diese Handschuhe bedecken die Hände vollständig. 
  • Klassische Handschuhe: Diese klassischen Handschuhe nur auf die Finger richtig und nichts anderes. Einige klassische Handschuhe wurden entwickelt, um Dichtungen an den Handgelenken sie wasserdicht zu machen. 
  • Fingerlose Handschuhe: Fingerhandschuhe sind nur so kurz wie klassische Handschuhen, aber der Unterschied ist, diese Arten von Handschuhen nicht vollständig decken Fingern. Sie decken nur die Handflächen und Handrücken.
Da es verschiedene Handschuhe mit unterschiedlichen Eigenschaften, sollten Biker sorgfältig wählen Sie den Handschuh, die ihre Bedürfnisse und Fahrstile gerecht wird.
Farbe: Die Farbe ist auch ein entscheidender Faktor zu beachten beim Kauf Ihrer Motorradbekleidung. Biker sollten diese eine Farbe für den Handschuhen, die nicht nur mit seinem Motorrad Jacke und Motorradhelme passen zu wählen, aber auch ihm mehr sichtbar und leicht zu auf der Straße zu identifizieren. Dies wird die Wahrscheinlichkeit der Beteiligung mit einem Unfall auf der Straße zu reduzieren.

Dies sind einige Faktoren, die wirklich berücksichtigt alle Biker sollten im Hinterkopf vor dem Kauf seiner Motorradhandschuhe halten.



Leave a Reply.

    Author

    Write something about yourself. No need to be fancy, just an overview.

    Archives

    December 2013

    Categories

    All